Reitabzeichen 2020 Bitte folgende Termine für die nächsten  Reitabzeichenprüfungen vormerken:    15. Februar 2020  14. April 2020   Reitabzeichen in den Herbstferien In den Herbstferien 2019 findet ein Lehrgang zu den  Reitabzeichen statt. Anmeldung bei Linda Lambertz-  Johnen, entweder über den Kontaktbereich oder  telefonisch.   Turniererfolge Aktuelle Informationen gibt es bei Facebook und  Instagram  Reitabzeichen in den Osterferien In den Osterferien findet erneut ein Lehrgang zu den “Deutschen Reitabzeichen” statt. Anmeldung ist schon jetzt möglich per E-Mail oder telefonisch: 0171/5328043.  Turnier Seehof und Essen Beim Turnier des RV Kaldenkirchen konnten unsere Schüler sich mehrfach platzieren. Fabio Schmidt konnte mit Jade den Springreiter gewinnen. Max Mahler, Emily Liedgends und Marie Peters konnten sich in den E-Springen platzieren und Viktoria Gotschalk konnte sich im A* und A** platzieren. Linda Lambertz-Johnen konnte wie schon im Dezember in Essen das M*-Springen gewinnen. Hier geht es zum Bericht in der Rhenischen Post.  Qualifikation zum Schulpferdcup Bochum-Werne am 15.9.2018 Bei der Qualifikation zum PM-Schulpferdecup konnte sich unser Team II bestehend aus Max Mahler, Katinka Tenbült, Mats Schwabe und Emilia Bartnitzky mit ihren Pferden Jade, Gigolo, Mandy und Eon mit einem Sieg für das Halbfinale qualifzieren. Team I erreichte Rang 3 und wird versuchen sich bei der nächsten Qualifikation in Gladbeck zu qualifizieren.  Reitabzeichen in den Herbstferien 2018 In den Herbstferien findet ein Lehrgang zu den Reitabzeichen statt, Anmeldung ist noch möglich. Die Prüfung findet am 26.10.2018 statt.
Vielen Dank für die Unterstützung:

Aktuelles

Reitabzeichenlehrgänge

Aktuelle Termine finden Sie auf unserer Facebookseite.

Buchungssystem

Leider schaffen wir es nicht, alle Anfragen immer zeitnah zu bearbeiten. Deshalb möchten wir darum bitten - wenn wir keinen Termin anbieten können - Sie sich zukünftig auf unsere Warteliste im Reitbuch anzumelden. https://reitstall-lambertz.reitbuch.com/weekplan.php Hier können Sie alle Termine buchen, stornieren und umbuchen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch können Sie sich dort für Ferienkurse, Reitabzeichen und Ausritte anmelden.